Die angekündigte Xaver-Apokalypse erwies sich eher als laues Lüftchen mit leicht erhöhter Luftfeuchtigkeit, der üblichen Zusammenkunft stand also nichts im Wege.
Damit die angefertigten Blattfederaufnahmen auch ordentlich Halt haben, muss der Kofferraumboden rund um den noch imaginären Rahmen wieder komplettiert werden. Also ordentlich glattgeflext, ausgemessen und zugeschnitten. Dazu haben wir endlich mal Bilal an die Arbeit bekommen, die Garagenneulingsschonfrist ist nun vorbei, wir sind ja nicht zum Spaß hier! Jetzt müssen wir ihm noch beibringen Pils zu saufen, dann geht’s.
Zwischendurch hat Paul die Belegschaft in seiner neuen Errungenschaft probegecruised, einem Ford Mustang Shelby GT 500. Der Anteil an Karren, welche er mit Motoren unter 500PS bewegen musste war definitiv zu hoch und wurde so auf ein erträglicheres Maß reduziert. Schiebt ganz gut an, das Teil, wenn auch nicht ausreichend. Paul kündigte folgerichtig an, dass selbstverständlich der viel zu kleine Kompressor noch durch einen männlicheren ersetzt wird.