Soeben erreichen mich von Kundschafter Stefan gemachte Bilder unseres Motorblocks, der bekanntermaßen gerade bei Rosenau in Bearbeitung ist. Man sieht ganz deutlich, wie der Hubraum auf nun 444 cui anstatt der originalen 440 cui gewachsen ist. Fein, fein!
Nachtrag für die ganz Interessierten: 2 Videos. Zuerst bohren, dann honen.
3 Reaktionen zu “444 cui”
Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL
// Begin Comments ?>
if ($comment->comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Geil! Ich kenn das zwar nur von 1-Zylindriegen aber macht ja nicht viel Unterschied. Tu es Dir an und setz die neuen Pistens selber ein! Mir geht dabei immer einer up.
Ihr baut den Motor doch selber oder!
[…] Feier des Tages ist 440er.de nun auch unter 446er.de erreichbar. Bei dem alten Artikel hatte ich mich verrechnet. 3,75″ Hub, 4,320″ Bohrung zuzüglich .030 Übermaß, also […]
} ?>
// Begin Trackbacks ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
Geil! Ich kenn das zwar nur von 1-Zylindriegen aber macht ja nicht viel Unterschied. Tu es Dir an und setz die neuen Pistens selber ein! Mir geht dabei immer einer up.
Ihr baut den Motor doch selber oder!
[…] Feier des Tages ist 440er.de nun auch unter 446er.de erreichbar. Bei dem alten Artikel hatte ich mich verrechnet. 3,75″ Hub, 4,320″ Bohrung zuzüglich .030 Übermaß, also […]