Samstagstour zur Classic Car Ranch in Minden. Es scheint, als ob einer von uns einen
67er Firebird mit 455er Motor bräuchte. Dringend!
Schicker Vogel, aber warum hat der so große Füsse ?
Damit sie zum großen Motor passen.
Pappelapapp, der Motor kommt auch ohne Highheels aus…
Uuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhh…..
Ich war grad auf der Homepage, wer will den soviel Kohle für eine Bastelbude ausgeben?
67er Firebirds gab es max. mit 400er Motoren.
Den 455er gab es erst in der 2. Generation ab Bj.1970.
„67er Firebirds gab es max. mit 400er Motoren“
EBEN!
Was ich damit sagen wollte, ist das ein nicht originaler Firebird keine 25K€ kosten darf !
Naja is mir auch wurscht, muss jeder selber wissen.
Das hatte ich natürlich verstanden. Aber schau mal bei Mobile, Autoscout, etc.
Die günstigste nicht karrosseriemäßig total verbastelte Karre mit vernünftigem Motor kostet sogar mehr – Coupe, nicht Cabrio. Der von uns besichtigte Wagen hatte ein komplett neu gemachtes Fahrwerk ohne ein einziges altes Gummi mit Traction Bars, etc.. dazu war an dem Wagen nicht mal Flugrost zu entdecken. Nirgends! Sah alles sehr solide und nicht nach Reparaturblechen aus. Die Frontstoßstange ist nicht gut und müsste ersetzt werden und natürlich kann man sich über die Felgen unterhalten. Es geht übrigens nicht um Paul.
Scheiss auf matching numbers, der Wagen ist geil. 😉
Hi,
ich fahr meinen US – V8 seit 10 Jahren und der Hauptgrund für den Ami war außer natürlich einen V8 zu fahren, das keiner wie bei den Britten so übliche “ Das ist ja gar nicht Original “ Gelabere anzuhören. Bei den Ami`s ist alles erlaubt und das ist Gut so. Ich habe auch auf der Classic car Seite geschaut und empfehle euch den Dodge Coronet mit vertrauten 440er.
Schicker Vogel, aber warum hat der so große Füsse ?
Damit sie zum großen Motor passen.
Pappelapapp, der Motor kommt auch ohne Highheels aus…
Uuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhh…..
Ich war grad auf der Homepage, wer will den soviel Kohle für eine Bastelbude ausgeben?
67er Firebirds gab es max. mit 400er Motoren.
Den 455er gab es erst in der 2. Generation ab Bj.1970.
„67er Firebirds gab es max. mit 400er Motoren“
EBEN!
Was ich damit sagen wollte, ist das ein nicht originaler Firebird keine 25K€ kosten darf !
Naja is mir auch wurscht, muss jeder selber wissen.
Das hatte ich natürlich verstanden. Aber schau mal bei Mobile, Autoscout, etc.
Die günstigste nicht karrosseriemäßig total verbastelte Karre mit vernünftigem Motor kostet sogar mehr – Coupe, nicht Cabrio. Der von uns besichtigte Wagen hatte ein komplett neu gemachtes Fahrwerk ohne ein einziges altes Gummi mit Traction Bars, etc.. dazu war an dem Wagen nicht mal Flugrost zu entdecken. Nirgends! Sah alles sehr solide und nicht nach Reparaturblechen aus. Die Frontstoßstange ist nicht gut und müsste ersetzt werden und natürlich kann man sich über die Felgen unterhalten. Es geht übrigens nicht um Paul.
Scheiss auf matching numbers, der Wagen ist geil. 😉
Hi,
ich fahr meinen US – V8 seit 10 Jahren und der Hauptgrund für den Ami war außer natürlich einen V8 zu fahren, das keiner wie bei den Britten so übliche “ Das ist ja gar nicht Original “ Gelabere anzuhören. Bei den Ami`s ist alles erlaubt und das ist Gut so. Ich habe auch auf der Classic car Seite geschaut und empfehle euch den Dodge Coronet mit vertrauten 440er.