30. Juni 2011
Eigentlich wollten wir ja an unserem Vergaser ein wenig herumoptimieren, aber offensichtlich hatte sich die Hälfte der Osnabrücker Altblechfraktion überlegt, nun endlich mal beim Garagendonnerstag vorbei zu schauen. Es war voll, hervorragend, so muss es sein! Viele Karren und ordentlich Benzingespräche, nur dass der Chrysler nicht mehr die Garagenhof-Hubraumführung inne hielt geht eigentlich gar nicht. Wir werden wir wohl aufbohren müssen.
ey! ..da steht ja ’n 2. Chrysler!?=
Auch Eurer?
Pingback von Jörn am 03. Juli 2011 um 10:07
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
Pingback von
Mehl am 03. Juli 2011 um 13:47
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
..und der hat mehr ccm’s?!
Pingback von Jörn am 08. Juli 2011 um 10:25
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
Neee, der rote, Oldsmobile Rocket. Steht ja auch drauf, 455 cui, im Gegensatz zu unseren auch schon wahnsinnig männlichen 440 cui.
Pingback von
Mehl am 08. Juli 2011 um 12:09
} ?>
if ($runonce) { ?>
} ?>
// End Trackbacks ?>
// End Comments ?>
Der Kommentarbereich ist geschlossen.