Da der Chrysler ja nun perfekt da steht, konnten wir uns erneut dem Wasserproblem in Goofs 116er widmen. Wieder alles auseinander reißen und Löcher suchen … kennen wir ja schon. Wir gingen davon aus, dass der Schiebedach Wasserablauf irgendetwas damit zu tun hat, denn über die Scheiben haben wir schon literweise Wasser gekippt, dabei blieb innen alles furztrocken! Um die leichte Neigung der Garage auszugleichen, musste Goof die Karre umdrehen. Als er halb in der Garage und der Wagen dementsprechend geneigt war, konnte man wunderbar beobachten, wie der Innenraum voll lief. HAH! Des Rätsels Lösung! Der rechte Schweller schien bei dem Unwetter vor 2 Wochen vollgelaufen zu sein und entleert sich nun in den Innenraum. Alle werksseitig vorgesehenen Abläufe waren durch Gummistopfen verschlossen. Als einer davon entfernt wurde, floss es im breiten Strahl raus. Glück gehabt! Keine wochenlangen Schweißaktionen nötig! Der Schweller ist sowieso schon mit Mike Sanders geflutet, die kleine Roststelle im Innenraum werden wir nächste Woche behandeln.
Igor wollte eigentlich seine Elektrik in Ordnung bringen und ein altes Radio, welches noch in der Garage herum liegt einbauen, doch es schien uns wichtiger, seinen Gaszug zu ersetzen. Erstens, weil der alte nur noch entfernt an einen Gaszug erinnerte und kurz vor dem Exodus stand, zweitens, weil ich unter sein Armaturenbrett geschaut habe und das Verkabelungsgrauen gesehen habe. Gefühlte 5000 Kabel, wild durcheinander geknotet und um eine Unterscheidung zu vermeiden, im gleichen Farbton gehalten. Nun, jetzt hat er zwar kein Radio, kann aber wieder ordentlich Gas geben. Gute Entscheidung!