20. Mai 2010
Damit das mit der Karre endlich mal voran geht, haben wir uns entschlossen, den Fairlane Motor im Rahmen eines Auswärtsspiels zu komplettieren. Als schlechtes Beispiel haben wir zuerst mal Pauls Eleanor Motor inspiziert – das sieht mal so gar nicht gut aus! Ein Kolben hat sich von elementaren Bestandteilen getrennt und dadurch dann gleich 4 weitere und die Köpfe für die Einschmelzung qualifiziert. Die Einkaufstour wird bereits geplant!
Am Fairlane haben wir einiges geschafft, zuerst die äußerst widerspenstigen Krümmer drangepimmelt, dann Servopumpe, Kühler und Vergaser, welche sich nicht so anstellten. Gegen Ende mussten wir schließlich feststellen, dass das Rohr für den Ölmeßstab irgendwie abgebrochen ist. Blöd – da steckt jetzt so ne Hülse im Motor, die wir nicht heraus bekommen. Naja, demnächst mal rausfummeln.
Ein Ersatzrohr für den Peilstab hab ich noch okinoolverpackt aufm Dachboden liegen, davon könnt ich mich wohl trennen. Viola muss also nix neu bestellen 🙂
Pingback von
Christian am 21. Mai 2010 um 12:22
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
THX! Klingt gut… müssen wir nur noch überlegen wie wir die Hülse rauskriegen, so dass der neue auch noch passt…
Pingback von Viola am 21. Mai 2010 um 12:45
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
ich bin ja immer noch dafür, ne Schraube vorsichtig rein zu drehen und dann dran zu ziehen …
Pingback von
Mehl am 21. Mai 2010 um 13:00
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
Jo oder mit nem Linksausdreher. Wobei das Ding „einfach“ gesteckt ist, sollte auch mit ner Schraube gehen.
Pingback von
Christian am 21. Mai 2010 um 13:50
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
Christian das hatten wir doch schonmal an deinem alten Motor, oder ?
Linksausdreher habe ich ja….oder steckt der noch in deinem alten Motor ? 😀
Pingback von Heiko am 21. Mai 2010 um 14:15
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
Ja, der alte Motor war dann ja nur kaputt irgendwann 😉 Da haben wirs dann gar nicht mehr rausgeholt.
Pingback von
Christian am 21. Mai 2010 um 14:38
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
und gibts die Teile noch irgendwo, dass ich mir den da rausholen und bei mir nutzen kann? Können dabei nicht Spähne in die Ölwanne fallen? Oder kümmert sich da der Magnet dann drum?
Pingback von Viola am 21. Mai 2010 um 14:43
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
ach … nicht so ängstlich!
Pingback von
Mehl am 21. Mai 2010 um 14:53
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
So, ich fahre jetzt erstmal zu Wessels&Müller und besorge mir ein paar neue Verschraubungen für die Bremsleitung und überdenke heute Abend nochmal die Achskonstruktion die wir da gestern angebracht haben.
Pingback von Heiko am 21. Mai 2010 um 15:21
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
sehr gute Idee! Schien mir nicht ganz ausgereift zu sein!
Pingback von
Mehl am 21. Mai 2010 um 15:43
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
Ärgerlich mit dem abgebrochenen Stab.
*daumen-drück*
Pingback von
Chris am 23. Mai 2010 um 11:03
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
…Ah! ich hab etwas italienisches gesehen.
NA ENDLICH mal…..
…bei Zeiten komm ich mal mit meiner vorbeigeschubbert
..die Farbgebung ist ügrigens !sehr! interessant 😉
Pingback von Jörn am 28. Mai 2010 um 13:36
} ?>
if ($runonce) { ?>
} ?>
// End Trackbacks ?>
// End Comments ?>
Der Kommentarbereich ist geschlossen.