6 Reaktionen zu “Thermostat mal wieder”

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natürlich nicht…

Goof am 23. April 2010 um 11:40
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Ich habe noch ein 160°F High Flow Thermostat von Mr. Gasket liegen…wenn ich mich nicht irre müsste das passen.
Wollste das mal ausprobieren ?

Cheers
Heiko

Heiko am 23. April 2010 um 13:48
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hmm… high Flow hört sich gut an! Glaube, der Durchsatz von dem Teil, selbst offen war viel zu gering. Ist einen Versuch wert – aber hatten wir das nicht schon mal verglichen und haben fest gestellt, dass es nicht passte?

Mehl am 23. April 2010 um 14:30
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Ich weiss nicht so recht … Durchmesser ?
Dann mess ich heute Abend nach..wenn ich es nicht vergesse 🙂

Heiko am 23. April 2010 um 15:11
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6.2 cm außen, 4 cm innen.

Mehl am 23. April 2010 um 17:19
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hitze und keine tankanzeige. das sind auch zwei dinge mit denen ich beim charger noch arbeit habe. 🙁

Chris am 01. Mai 2010 um 06:45
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natürlich nicht…

Pingback von Goof am 23. April 2010 um 11:40
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Ich habe noch ein 160°F High Flow Thermostat von Mr. Gasket liegen…wenn ich mich nicht irre müsste das passen.
Wollste das mal ausprobieren ?

Cheers
Heiko

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hmm… high Flow hört sich gut an! Glaube, der Durchsatz von dem Teil, selbst offen war viel zu gering. Ist einen Versuch wert – aber hatten wir das nicht schon mal verglichen und haben fest gestellt, dass es nicht passte?

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Ich weiss nicht so recht … Durchmesser ?
Dann mess ich heute Abend nach..wenn ich es nicht vergesse 🙂

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6.2 cm außen, 4 cm innen.

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hitze und keine tankanzeige. das sind auch zwei dinge mit denen ich beim charger noch arbeit habe. 🙁

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