22. April 2010
Zurück in der heimischen Garage … da haben wir es gaaanz gemütlich angehen lassen.
Der Chrysler wird leider immer noch zu warm, wir haben uns also daran gemacht, die Ursache weiter einzugrenzen. Es muss eigentlich das gammelige Thermostat sein. Da geht entweder einfach nicht genug durch oder es öffnet zu spät oder es ist vielleicht auch einfach nur scheisse! Werde es morgen mal dem Kochtopftest unterziehen. Währenddessen fülle ich dann den Kühler wieder auf und wir cruisen erst mal ohne das Drecksding durch die Gegend! Goof hat währenddessen versucht, den Innenraum der S-Lette zu komplettieren und seiner Tankanzeige wieder bei zu bringen, den Füllstand des Tanks an zu zeigen. Hat natürlich nicht geklappt ….
Pingback von Goof am 23. April 2010 um 11:40
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
Ich habe noch ein 160°F High Flow Thermostat von Mr. Gasket liegen…wenn ich mich nicht irre müsste das passen.
Wollste das mal ausprobieren ?
Cheers
Heiko
Pingback von Heiko am 23. April 2010 um 13:48
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
hmm… high Flow hört sich gut an! Glaube, der Durchsatz von dem Teil, selbst offen war viel zu gering. Ist einen Versuch wert – aber hatten wir das nicht schon mal verglichen und haben fest gestellt, dass es nicht passte?
Pingback von
Mehl am 23. April 2010 um 14:30
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
Ich weiss nicht so recht … Durchmesser ?
Dann mess ich heute Abend nach..wenn ich es nicht vergesse 🙂
Pingback von Heiko am 23. April 2010 um 15:11
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
6.2 cm außen, 4 cm innen.
Pingback von
Mehl am 23. April 2010 um 17:19
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
hitze und keine tankanzeige. das sind auch zwei dinge mit denen ich beim charger noch arbeit habe. 🙁
Pingback von
Chris am 01. Mai 2010 um 06:45
} ?>
if ($runonce) { ?>
} ?>
// End Trackbacks ?>
// End Comments ?>
Der Kommentarbereich ist geschlossen.