… ist Klasse!
Nachdem ich festgestellt habe, dass erneutes Auffüllen des Getriebeöles auch nicht so gut ist, weil die Suppe dierkt wieder unten raus läuft, hab ich ein gelbes, großes Taxi gerufen, welches mich dann zu Ari gefahren hat. Perfekter Service!
Der Simmerring war merkwürdigerweise aus dem Getriebe gerutscht. Wieder rein gedengelt und gut, dachten wir zumindest. Nebenbei noch den Abschlepphaken dran geschweisst und die Benzinleitung im Tank-Bereich erneuert. nun isser da wenigstens wieder dicht.
Auf dem Weg nach Hause hab ich natürlich ma unter den Wagen geschaut … das Mistding ist wieder abgerutscht. Da müssen wir mal genauer nachschauen. Hoffentlich haben wir da kein größeres Problem. Fahren und schalten tut er jedenfalls ganz normal.
Abends gabs am Chrysler nix zu schrauben. Ein kleiner Test ergab, dass nichts raus drückt, Überdruck im Getriebe scheint schonmal nicht das Problem zu sein. Gott sei Dank kam Igor vorbei, so dass wir wenigstens etwas zu tun hatten.
Die Lichter an seinem 73 Charger gingen nicht – repariert.
Seine Scheibenwischer wischten nicht – repariert.
Seine Felgen gingen nicht – schwarz gesprüht.
Sein Kühlergrill ging nicht – schwarz gesprüht.
Alles gut!
Paul musste dann noch seine Paintball-Knarre ausprobieren und schoss ein wenig auf unsere Cohonnes. Gut getroffen Paul! Musste sie leider wieder abputzen, das grüne Zeug tropfte einfach zu sehr.