Mit neuem Elan machten wir uns daran, die letzte garstige Schraube der Motorhalterung zu entfernen – von Ansägen über hohen Kraftaufwand bis hin zu wüsten Beschimpfungen half letztendlich wohl eine Kombination aus all dem. Sie ist raus! Den neuen Motorhalter einzusetzen war eine Kleinigkeit. Nach erneutem Festschrauben der Fächerkrümmer mussten wir feststellen, dass zwar eine Verbesserung der Lage eingetreten ist, aber der rechte Krümmer immer noch am Drehstab anliegt. Er müsste einen halben cm weiter runter. Ok, biegen ….. hmm….. wie biegt man sowas doch recht stabiles? Wärme! Wie bekommt man Krümmer warm?….. hmm… Feuerzeug? Lötlampe? Schweißbrenner? Hehe. Natürlich entschieden wir uns dazu, das Teil mit dem Motor warm zu machen! Also schnell alle Zündkerzen rein. Mit dem vorher besorgten Aufpuff-Hitzeschutzband sicherten wir die Zündkabel dagegen, sich komplett in Rauch aufzulösen – ist alles etwas eng da. Wir haben dann ungefähr 10 Minuten lang versucht, die Dinger zum glühen zu bringen mussten dann aber wegen drohender Taubheit aller Anwesenden abbrechen. Videos unten und bei Adrian … einige haben es sogar geschafft, den Sound einigermaßen aufzunehmen. Biegen ließ sich das Ding irgendwie noch nicht. Naja, zumindest haben wir die zukünftigen Auspuffrohre mal dran gehalten. Davon gibt es zwar keine Tonaufnahme, aber es hörte sich schon erstaunlich gut an!