Na endlich!
Zündkabel richtig drauf und Zylinder 5 verkokt/verrußt immernoch ?
Das wäre mal ganz blöde…mein erster Tipp wäre Öl im Verbrennungsraum und somit hätte ich die Kobenringe im verdacht.
Kompressionstest bzw. Druckverlusttest bringt aufschluss.
Macht aber nur bei warmen Motor sinn.
Davon das die richtigen Zündkerzen verbaut sind gehe ich erstmal aus.
na klar sind die richtigen verbaut. Ich glaube eher, dass die letzte im Arsch war. Habe ich mangels neuer Zündkerze einfach wieder eingebaut. Ging so ca. 20 Minuten, dann setzte der Zylinder wieder aus. Jetzt neue drin, ne Stunde gefahren und alles gut, hoffentlich!
Zündkabel richtig drauf und Zylinder 5 verkokt/verrußt immernoch ?
Das wäre mal ganz blöde…mein erster Tipp wäre Öl im Verbrennungsraum und somit hätte ich die Kobenringe im verdacht.
Kompressionstest bzw. Druckverlusttest bringt aufschluss.
Macht aber nur bei warmen Motor sinn.
Davon das die richtigen Zündkerzen verbaut sind gehe ich erstmal aus.
na klar sind die richtigen verbaut. Ich glaube eher, dass die letzte im Arsch war. Habe ich mangels neuer Zündkerze einfach wieder eingebaut. Ging so ca. 20 Minuten, dann setzte der Zylinder wieder aus. Jetzt neue drin, ne Stunde gefahren und alles gut, hoffentlich!