6 Reaktionen zu “2 mal 3 mal 17 mal 70”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL
comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

Ist das auf dem letzten Bild ein Schwingungsdämpfer, vorne auf der Kurbelwelle?
Zöllige Gewindeschneider fehlen mir auch noch in meinem Werkzeugfundus, kann ich also leider nicht mit dienen.

Adrian am 08. April 2014 um 20:20
comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

Hi, welche Größe braucht ihr den? Habe eigentlich alle Größen!

Stefan am 08. April 2014 um 20:31
comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

@Adrian: ja, Schwingungsdämpfer passt!

@Stefan: habe Dir ein Bild des Gewindes mit Schublehre gesendet.

Mehl am 08. April 2014 um 22:00
comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

Hi,
mit Messschieber und Gewindelehre gemessen,
ist ein 3/8 NPT 18 Gang Gewinde. Habe den Gewindebohrer in der Hochschul-Werkstatt!

Stefan Hegenbart am 15. April 2014 um 13:19
comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

[…] der Karre am Ende des Abends durch den Platzregen fahren konnte. Anschließend widmeten wir uns dem Oil-Pickup Problem. Nach genauerer Untersuchung mit Longys Gewindeschneidern (3/8 NPT 18-Gang) stellte sich heraus, […]

comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

[…] der Karre am Ende des Abends durch den Platzregen fahren konnte. Anschließend widmeten wir uns dem Oil-Pickup Problem. Nach genauerer Untersuchung mit Longys Gewindeschneidern (3/8 NPT 18-Gang) stellte sich heraus, […]

comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

Ist das auf dem letzten Bild ein Schwingungsdämpfer, vorne auf der Kurbelwelle?
Zöllige Gewindeschneider fehlen mir auch noch in meinem Werkzeugfundus, kann ich also leider nicht mit dienen.

Pingback von Adrian am 08. April 2014 um 20:20
comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

Hi, welche Größe braucht ihr den? Habe eigentlich alle Größen!

Pingback von Stefan am 08. April 2014 um 20:31
comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

@Adrian: ja, Schwingungsdämpfer passt!

@Stefan: habe Dir ein Bild des Gewindes mit Schublehre gesendet.

Pingback von Mehl am 08. April 2014 um 22:00
comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

Hi,
mit Messschieber und Gewindelehre gemessen,
ist ein 3/8 NPT 18 Gang Gewinde. Habe den Gewindebohrer in der Hochschul-Werkstatt!

Pingback von Stefan Hegenbart am 15. April 2014 um 13:19
comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

[…] der Karre am Ende des Abends durch den Platzregen fahren konnte. Anschließend widmeten wir uns dem Oil-Pickup Problem. Nach genauerer Untersuchung mit Longys Gewindeschneidern (3/8 NPT 18-Gang) stellte sich heraus, […]

comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

[…] der Karre am Ende des Abends durch den Platzregen fahren konnte. Anschließend widmeten wir uns dem Oil-Pickup Problem. Nach genauerer Untersuchung mit Longys Gewindeschneidern (3/8 NPT 18-Gang) stellte sich heraus, […]

Ein Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

440er.de Abo

  • E-Mail Adresse eingeben und auf dem laufenden bleiben.

    Schließe dich 11 anderen Abonnenten an

440er Pilsbeschaffung