2 Reaktionen zu “Feuerstelle Schledehausen”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL
comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

Ein wirklich sehr guter Tag! LOL!!!
Freu mich schon auf die Fortsetzung am Samstag 🙂 Yeahhh ….. .. !

De Lesh am 27. Juli 2012 um 16:50
comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

[…] Paul samt 63er Lincoln Continental begrüßt und den korrekten Einbau der aus Longys mattschwarzen Spender-SEC entnommenen Teile in Marks Karre begutachtet hatten, haben wir erstmals die Einstellung des […]

comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

Ein wirklich sehr guter Tag! LOL!!!
Freu mich schon auf die Fortsetzung am Samstag 🙂 Yeahhh ….. .. !

Pingback von De Lesh am 27. Juli 2012 um 16:50
comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

[…] Paul samt 63er Lincoln Continental begrüßt und den korrekten Einbau der aus Longys mattschwarzen Spender-SEC entnommenen Teile in Marks Karre begutachtet hatten, haben wir erstmals die Einstellung des […]

Pingback von Mehl & Goofs 440er Big Blog » Post Topic » Feinschliff am 10. August 2012 um 12:23

Der Kommentarbereich ist geschlossen.