5 Reaktionen zu “SEC”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL
comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

Erstmal glückwunsch an Mark, geile Ludenschleuder, so muss das !

Wegen dem Frontrahmen probiert es doch mal beim Rooie Ben.

Autoloperij Rooie Ben
Osdorpweg 705
1067 SV Amsterdam Tel.0031/206106551
Oder über die webseite, aber die is kompl. in niederlansk.
http://www.cars-parts.nl/rooieben/
Spricht soviel ich weiss auch etwas deutsch, aber versucht es der höfflichkeit halber erstmal mit englisch.
Das Foto sieht doch vielversprechend aus 🙂
http://img710.imageshack.us/img710/5392/schrottplatz.jpg

Heiko am 06. April 2012 um 15:14
comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

Heiko, geile Idee! werde ich nächste Woche mal kontaktieren.

Mehl am 06. April 2012 um 15:22
comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

sers,

das die hauplager mehr verschleiß zeigen als die Pleuellager ist durchaus korekt und normal, andersrum würde ich mir gedanken machen…

Wie sehen die Lagerschalen der Hauptlager eig. aus? hoffentlich zeigen nur die untern Anzeichen von Verschleiß wenn die oberen auch eingelaufen sind ist entweder die Welle krumm oder der Block verzogen -> Welle messen und richten und/oder Hauptlagergasse neu spindeln

gruss nischo

nischo am 07. April 2012 um 16:31
comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

Was für ein geiles Multifunktionslenkrad. Ich wäre übrigens auch gerne Teilnehmer eines Blechbearbeitungsgrundkurses für Büromenschen. Dürfte Mehl und Adrian wohl auch guttun 🙂

Christian am 10. April 2012 um 17:28
comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

Ja, das Lenkrad ist ganz hübsch, ne?
Wie kommst Du darauf, dass wir so einen Kurs benötigen würden? Ein Klacks für uns! 😉

Mehl am 10. April 2012 um 22:04
comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

Erstmal glückwunsch an Mark, geile Ludenschleuder, so muss das !

Wegen dem Frontrahmen probiert es doch mal beim Rooie Ben.

Autoloperij Rooie Ben
Osdorpweg 705
1067 SV Amsterdam Tel.0031/206106551
Oder über die webseite, aber die is kompl. in niederlansk.
http://www.cars-parts.nl/rooieben/
Spricht soviel ich weiss auch etwas deutsch, aber versucht es der höfflichkeit halber erstmal mit englisch.
Das Foto sieht doch vielversprechend aus 🙂
http://img710.imageshack.us/img710/5392/schrottplatz.jpg

Pingback von Heiko am 06. April 2012 um 15:14
comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

Heiko, geile Idee! werde ich nächste Woche mal kontaktieren.

Pingback von Mehl am 06. April 2012 um 15:22
comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

sers,

das die hauplager mehr verschleiß zeigen als die Pleuellager ist durchaus korekt und normal, andersrum würde ich mir gedanken machen…

Wie sehen die Lagerschalen der Hauptlager eig. aus? hoffentlich zeigen nur die untern Anzeichen von Verschleiß wenn die oberen auch eingelaufen sind ist entweder die Welle krumm oder der Block verzogen -> Welle messen und richten und/oder Hauptlagergasse neu spindeln

gruss nischo

Pingback von nischo am 07. April 2012 um 16:31
comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

Was für ein geiles Multifunktionslenkrad. Ich wäre übrigens auch gerne Teilnehmer eines Blechbearbeitungsgrundkurses für Büromenschen. Dürfte Mehl und Adrian wohl auch guttun 🙂

Pingback von Christian am 10. April 2012 um 17:28
comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

Ja, das Lenkrad ist ganz hübsch, ne?
Wie kommst Du darauf, dass wir so einen Kurs benötigen würden? Ein Klacks für uns! 😉

Pingback von Mehl am 10. April 2012 um 22:04
Ein Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

440er.de Abo

  • E-Mail Adresse eingeben und auf dem laufenden bleiben.

    Schließe dich 11 anderen Abonnenten an

440er Pilsbeschaffung