12 Reaktionen zu “Fairlane”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL
comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

Ein Ersatzrohr für den Peilstab hab ich noch okinoolverpackt aufm Dachboden liegen, davon könnt ich mich wohl trennen. Viola muss also nix neu bestellen 🙂

Christian am 21. Mai 2010 um 12:22
comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

THX! Klingt gut… müssen wir nur noch überlegen wie wir die Hülse rauskriegen, so dass der neue auch noch passt…

Viola am 21. Mai 2010 um 12:45
comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

ich bin ja immer noch dafür, ne Schraube vorsichtig rein zu drehen und dann dran zu ziehen …

Mehl am 21. Mai 2010 um 13:00
comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

Jo oder mit nem Linksausdreher. Wobei das Ding „einfach“ gesteckt ist, sollte auch mit ner Schraube gehen.

Christian am 21. Mai 2010 um 13:50
comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

Christian das hatten wir doch schonmal an deinem alten Motor, oder ?

Linksausdreher habe ich ja….oder steckt der noch in deinem alten Motor ? 😀

Heiko am 21. Mai 2010 um 14:15
comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

Ja, der alte Motor war dann ja nur kaputt irgendwann 😉 Da haben wirs dann gar nicht mehr rausgeholt.

Christian am 21. Mai 2010 um 14:38
comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

und gibts die Teile noch irgendwo, dass ich mir den da rausholen und bei mir nutzen kann? Können dabei nicht Spähne in die Ölwanne fallen? Oder kümmert sich da der Magnet dann drum?

Viola am 21. Mai 2010 um 14:43
comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

ach … nicht so ängstlich!

Mehl am 21. Mai 2010 um 14:53
comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

So, ich fahre jetzt erstmal zu Wessels&Müller und besorge mir ein paar neue Verschraubungen für die Bremsleitung und überdenke heute Abend nochmal die Achskonstruktion die wir da gestern angebracht haben.

Heiko am 21. Mai 2010 um 15:21
comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

sehr gute Idee! Schien mir nicht ganz ausgereift zu sein!

Mehl am 21. Mai 2010 um 15:43
comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

Ärgerlich mit dem abgebrochenen Stab.
*daumen-drück*

Chris am 23. Mai 2010 um 11:03
comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

…Ah! ich hab etwas italienisches gesehen.
NA ENDLICH mal…..
…bei Zeiten komm ich mal mit meiner vorbeigeschubbert
..die Farbgebung ist ügrigens !sehr! interessant 😉

Jörn am 28. Mai 2010 um 13:36
comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

Ein Ersatzrohr für den Peilstab hab ich noch okinoolverpackt aufm Dachboden liegen, davon könnt ich mich wohl trennen. Viola muss also nix neu bestellen 🙂

Pingback von Christian am 21. Mai 2010 um 12:22
comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

THX! Klingt gut… müssen wir nur noch überlegen wie wir die Hülse rauskriegen, so dass der neue auch noch passt…

Pingback von Viola am 21. Mai 2010 um 12:45
comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

ich bin ja immer noch dafür, ne Schraube vorsichtig rein zu drehen und dann dran zu ziehen …

Pingback von Mehl am 21. Mai 2010 um 13:00
comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

Jo oder mit nem Linksausdreher. Wobei das Ding „einfach“ gesteckt ist, sollte auch mit ner Schraube gehen.

Pingback von Christian am 21. Mai 2010 um 13:50
comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

Christian das hatten wir doch schonmal an deinem alten Motor, oder ?

Linksausdreher habe ich ja….oder steckt der noch in deinem alten Motor ? 😀

Pingback von Heiko am 21. Mai 2010 um 14:15
comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

Ja, der alte Motor war dann ja nur kaputt irgendwann 😉 Da haben wirs dann gar nicht mehr rausgeholt.

Pingback von Christian am 21. Mai 2010 um 14:38
comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

und gibts die Teile noch irgendwo, dass ich mir den da rausholen und bei mir nutzen kann? Können dabei nicht Spähne in die Ölwanne fallen? Oder kümmert sich da der Magnet dann drum?

Pingback von Viola am 21. Mai 2010 um 14:43
comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

ach … nicht so ängstlich!

Pingback von Mehl am 21. Mai 2010 um 14:53
comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

So, ich fahre jetzt erstmal zu Wessels&Müller und besorge mir ein paar neue Verschraubungen für die Bremsleitung und überdenke heute Abend nochmal die Achskonstruktion die wir da gestern angebracht haben.

Pingback von Heiko am 21. Mai 2010 um 15:21
comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

sehr gute Idee! Schien mir nicht ganz ausgereift zu sein!

Pingback von Mehl am 21. Mai 2010 um 15:43
comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

Ärgerlich mit dem abgebrochenen Stab.
*daumen-drück*

Pingback von Chris am 23. Mai 2010 um 11:03
comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

…Ah! ich hab etwas italienisches gesehen.
NA ENDLICH mal…..
…bei Zeiten komm ich mal mit meiner vorbeigeschubbert
..die Farbgebung ist ügrigens !sehr! interessant 😉

Pingback von Jörn am 28. Mai 2010 um 13:36
Ein Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

440er.de Abo

  • E-Mail Adresse eingeben und auf dem laufenden bleiben.

    Schließe dich 55 anderen Abonnenten an

440er Pilsbeschaffung