10 Reaktionen zu “Kühler rein!”

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ROFLMAO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mark am 21. August 2009 um 10:01
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Na das mit dem Entlüften hätte man sich aber auch denken können, oder? 🙂
Mehl, das Nummernschild an der Wand ist mir bisher nicht aufgefallen. 1337, Du Nerd 😉

Christian am 21. August 2009 um 10:52
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hehe, CS rulez 😉
Entlüftet sollte es ja nun eigentlich sein, wird aber immernoch zu heiss! Damn!

Mehl am 21. August 2009 um 12:36
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Ich hab noch n 160°F Highflow Thermostat liegen.
Wollst ausprobieren ?

Heiko am 21. August 2009 um 22:09
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Gestern im Kochtopf getestet, es scheint, als ob das Thermostat nicht vernünftig öffnet. Neues ist im Moparshop bestellt und sollte heute ankommen. Danke trotzdem!

Mehl am 25. August 2009 um 10:50
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Warum sollte alles auch einfach und schnell gehen. 😉
Was hat dich die Überholung des Kühlers denn gekostet?

Chris am 26. August 2009 um 16:57
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war nicht ganz günstig, aber immer noch billiger als ein neuer Kühler. 😉

Mehl am 26. August 2009 um 16:58
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mein kühler sieht eigentlich noch gut aus, aber mal sehen was der fachmann meint. motor kommt eh raus im winter, dann mache ich das gleich mit.

Chris am 26. August 2009 um 20:38
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Kühlt er denn nicht?

Mehl am 27. August 2009 um 11:17
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bis zu einem gewissen punkt schon, aber jetzt im sommer in der stadt von ampel zu ampel schießt die temp schnell in die höhe. wird aber alles im winter gecheckt und gerichtet.

Chris am 27. August 2009 um 16:43
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Mehl, das Nummernschild an der Wand ist mir bisher nicht aufgefallen. 1337, Du Nerd 😉

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Entlüftet sollte es ja nun eigentlich sein, wird aber immernoch zu heiss! Damn!

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Ich hab noch n 160°F Highflow Thermostat liegen.
Wollst ausprobieren ?

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Gestern im Kochtopf getestet, es scheint, als ob das Thermostat nicht vernünftig öffnet. Neues ist im Moparshop bestellt und sollte heute ankommen. Danke trotzdem!

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Warum sollte alles auch einfach und schnell gehen. 😉
Was hat dich die Überholung des Kühlers denn gekostet?

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war nicht ganz günstig, aber immer noch billiger als ein neuer Kühler. 😉

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mein kühler sieht eigentlich noch gut aus, aber mal sehen was der fachmann meint. motor kommt eh raus im winter, dann mache ich das gleich mit.

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Kühlt er denn nicht?

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bis zu einem gewissen punkt schon, aber jetzt im sommer in der stadt von ampel zu ampel schießt die temp schnell in die höhe. wird aber alles im winter gecheckt und gerichtet.

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